0
Shadowrun 5 auf der RPC 2013
Mrz 16, 2018 // Brettspiele //

Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben wird im Sommer diesen Jahres Shadowrun 5 auf den Markt kommen. Jeder der es kaum erwarten kann, sollte an diese Wochenende unbedingt die Role Play Convention in Köln besuchen. Dort werden erstmalig Einsteigsrunden in die neue Shadowrun Edition angeboten.

 

Des Weiteren könnt Ihr euch sofort die Schnellstartregeln mit nach Hause nehmen. Wer nicht mehr bis morgen warten möchte, kann sich die Schnellstartregeln auch bei drivethrustuff downloaden und sofort loslegen.

Wichtige Informationen zu Shadowrun 5

Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird es keinen Zeitsprung in Shadowrun 5 geben.
Die neue Edition von Shadowrun wird nahtlos an die 4. Edition anknüpfen.  Ebenso sollen alle bisherigen Erweiterungsbände von Shadowrun 4 kompatibel sein.

 

Got something to say? Go for it!